News

September 2023

Wilhelm Klein sponserte die 7. DUMUSSTKÄMPFEN Golf-Trophy

Mit dem Sponsoring unterstützt der Darmstädter Malerbetrieb die gemeinnützige Initiative DU MUSST KÄMPFEN, die sich für an Krebs erkrankten Kinder stark macht.

Sponsoring für den guten Zweck – mit dabei Wilhelm Klein Stuck-Putz-Malerei

Bereits zum siebten Mal hieß es „Abschlagen für den guten Zweck“ bei der DUMUSSTKÄMPFEN Golf-Trophy. Rund 80 Teilnehmer:innen versammelten sich in diesem Jahr an der Tee-Box des Golf-Clubs Darmstadt Traisa, um Spenden für an Krebs erkrankte Kinder zu sammeln. Aber nicht nur die Anlage war an diesem Tag gut besucht, auch die Sponsorenwand war bis auf den letzten Platz gefüllt. Unter ihnen die Wilhelm Klein Stuck-Putz-Malerei GmbH aus Darmstadt als Gold-Sponsor.

Da ließen es sich Geschäftsführer Nico Friedemann und seine Frau natürlich nicht nehmen, selbst das Grün zu betreten und die 18 Löcher zu spielen. Beide, ebenso wie alle Teilnehmer:innen, waren sich einig: „Es war ein großartiges Event, bei dem wir auch im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werden. Und das Beste am Ende des Tages kam die stolze Summe von 70.000 Euro zusammen.“

DU MUSST KÄMPFEN gGmbH

Die gemeinnützige Initiative DU MUSST KÄMPFEN unterstützt ausgewählte Vereine und Projekte, aber auch Privatpersonen, finanziell und materiell, die Kinder und Jugendliche bei ihrem Kampf gegen Krebs begleiten. Weitere Informationen zu deren Arbeit, den Projekten und Events sowie dem Ursprung der Initiative finden Sie hier: https://dumusstkaempfen.de/  (as)

NACH OBEN