Tel.:

06151 / 300 89 0
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hessen

07 2015

Großzügigkeit in Eberstadt

Ein Einfamilienhaus südlich von Darmstadt wartet mit reichlich Platz auf - die großen Flächen waren in den Händen der Klein-Maler bestens aufgehoben.

Der ausdrucksstarke Bau wurde von den H2S-Architekten Haubrich & Scholtyssek geplant. Wichtig waren dem privaten Bauherren vor allem großzügige Räume. Wenige Wände lassen die Räume lichtdurchflutet und strahlen Weite aus. Das Team um Malermeister Jürgen Cammann leistete 100 Quadratmeter Trockenbau und brachte innen etwa 500 Quadratmeter Putz. 

Auch von Außen ist dieses Gebäude ein Schmuckstück. Insgesamt 350 Quadratmeter Putzflächen wurden durch die Firma Klein angebracht. Die Verbindung zwischen warmen Holz- und dem hellen Anstrich ist äußerst gelungen. 

(Jz)